Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

1. Mai in Berlin: Neonazis stoppen!

30. April 2010 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Kampf gegen Nazis - Bundesweit

Am 1. Mai 2010 wollen Neonazis von NPD und "Kameradschaften" in Berlin-Prenzlauer Berg marschieren. Nach Wochen der Geheimhaltung wurde nun öffentlich, dass der Aufmarsch am S-Bhf Bornholmer Straße starten soll. Bundesweit ist die Mobilisierung besonders für die so genannten "Autonomen Nationalisten" attraktiv. Um diese zu stoppen, setzen Antifa-Gruppen auf ein ähliches, arbeitsteiliges Konzept wie im Februar in Dresden. Neben einem linksradikalen Antifabündnis, das auch ein Jugendinfo herausgebracht hat, ist ein breites spektrenübergreifendes Blockade-Bündnis entstanden, das den Aufmarsch mittels Massenblockaden verhindern will.

1. Mai 2010 | Berlin | 9 Uhr | www.1-mai-nazifrei.tk | Aufruf
 ...und danach zur 1. Mai Demo nach Kreuzberg: Aufruf ALB & ARAB

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post