Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2 Schweinemast-Bauanträge zurückgezogen. ZDF-frontal21 am 7.12.10

8. Dezember 2010 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Gentechnik - Landwirtschaft - Ernährung

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

die Massentierhaltung erfährt z. Zt. ja einigen Gegenwind. Solange aber die Politik nichts tut, um sie einzuschränken, wird sich nichts ändern. Protest und Öffentlichkeit nützen aber. In der ZDF-Sendung "frontal 21" vom 7.12.2010  findet sich am Schluss unter "nachgehakt" : frontal 21 berichtete über geplante Schweinemastanlagen in Brandenburg: an 2 Standorten  wurden die Anträge für Schweinemastanlagen nun zurückgezogen 
(unter  http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html?dr=1  kann man das nochmal anschauen).

Unter  www.gegen-massentierhaltung.de  gibt es  eine Petition gegen Massentierhaltung, bitte unterzeichnen und weiterleiten !

Herzliche Grüße aus der Wedemark

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post