Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

20.9.11 im ver.di - Bildungszentrum Walsrode: Ausstellungseröffnung des politischen Künstlers Dilli Dillmann

16. September 2011 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Satire | Cartoon | Kunst | Karikatur

Presseinfo

Das ver.di Bildungs- und Tagungszentrum stellt ab dem 20.9.2011 Bilder von Peter Dillmann aus. Dillmann verwendet Spray- und Mischtechniken. Seine oftmals an Graffities erinnernden Arbeiten setzen sich mit aktuellen gesellschaftspolitischen Strömungen und Ereignissen auseinander, kommentieren diese mal böse, mal bissig, häufig aber auch mit ironischen Untertönen. So entstehen visualisierte Kommentare zu Zeitströmungen.

Die Ausstellung wird am 20.9.2011 um 17:45 eröffnet. Sie läuft bis zum 18.11.2011 und kann wochentags in der Zeit von 9:00 – 17:00 im ver.di Bildungs- und Tagungszentrum, Sunderstr. 77 in Walsrode besucht werden.

 

Dillmann1.JPG

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post