Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Neonazis als Reservisten - Frontal 21

10. Juni 2008 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Nazis Munster - Hildesheim

Ausbildung durch Scharfschützen

Im deutschen Reservistenverband und im Bundeswehrverband sind Rechtsextremisten Mitglieder. Für die innenpolitische Sprecherin der Grünen im Bundestag, Silke Stokar, ein "unglaublicher Skandal". "Ich frage mich: Wo sind hier die Sicherheitsbehörden, wo ist hier der Militärische Abschirmdienst?", sagt Stokar gegenüber Frontal21.




Der Bericht aus Frontal21 als Video

Das Manuskript des Berichtes


Sendung am 27.05.2008

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
3. Die Zugehörigkeit zur NPDDie NPD ist im Landtag Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern vertreten, sie istkeine verbotene Partei. Der Reservistenverband beobachtet aber – unabhängig vonihrer Parteizugehörigkeit - seine Mitglieder sehr genau, ob sie sich auf demokratischemBoden bewegen.Ausschnitt aus: "Argumentationshilfe Mitglieder" des Reservistenverbandes :http://www.reservistenverband.de/download/Argumentationshilfe_Mitglieder.pdf
Antworten