Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Achtung Satire: Wir sind ok, aber alle anderen sind Antisemiten

15. August 2009 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Satire | Cartoon | Kunst | Karikatur

Zum Thema Antisemitismus brachte M’ariw letzte Woche einen sarkastischen Beitrag von Jonathan Shem-Or. Unter anderem kritisiert er die Hysterie mit der auf die Friedensinitiative des US-Präsidenten reagiert wird und die miesen Methoden seiner Verächtlichmachung…

Ja ja, ganz klar, Barack Obama ist Antisemit. Hillary Clintons Mann war zwar ein guter Freund, aber sie – da muss man doch nur ihre dünnen Lippen unter ihren antisemitischen Augen anschauen, und schon weiß man bescheid.

Immerhin, im Zeitalter von Hussein, dem Präsidenten, muss man seinen Hass nicht mehr verbergen. Wir kennen sie, diese Halunken, wir kennen sie alle. Israel hat den Antisemitismus nicht beseitig, es hat ihn lediglich konzentriert und ihm politische Rechtfertigung verliehen. Was kann man sagen – alle sind Antisemiten. … Aber das zeigt ja nur, wie toll wir sind, eine Großmacht, noch dazu mit der Goldmedaille im Windsurfen.

Deshalb mag uns niemand. Ja, den Fremden mag niemand. Und dabei spielt es keine Rolle, dass ja auch wir keine Araber ausstehen können, die Äthiopier verachten, auch die Russen und die Franzosen, dass wir Asylanten ignorieren und geschlagene Frauen und Obdachlose verspotten. Wir können halt alle die nicht leiden, die nicht so toll sind wie wir.
Wir sind ok, aber uns hassen alle.


Quelle: http://www.hagalil.com/archiv/2009/08/10/antisemiten/

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post