Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Am 2.11.13 in Bad Nenndorf: 350 übertönen 60 Nazis

3. November 2013 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Kampf gegen Nazis - Norddeutschland

Schaumburger Nachrichten SN-online 2.11.13

Neonazi-Aufmarsch in Bad Nenndorf

Nazi-Propaganda erneut übertönt


Etwa 400 Menschen haben am Sonnabend gegen einen Aufmarsch von knapp 60 Neonazis in Bad Nenndorf demonstriert. Rund 700 Polizisten waren im Einsatz, ernsthafte Zwischenfälle blieben aus.
Polizisten lösen eine Sitzblockade gegen die Neonazis auf. Insgesamt verläuft der Protest aber friedlich.
Polizisten lösen eine Sitzblockade gegen die Neonazis auf. Insgesamt verläuft der Protest aber friedlich.
© Nigel Treblin

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post