Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

de.indymedia.org 13.11.14 -- HoGeSa darf am 15.11.14 in Hannover laufen

14. November 2014 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Kampf gegen Nazis - Norddeutschland

15.11.14 Update Hooligan-Demo in Hannover erlaubt! Gegendemo und Massenblockaden

von: Antifa am: 13.11.14 - 13:06

Hooligan-Demo in Hannover erlaubt!
Das Verwaltungsgericht hat das Verbot der Polizei kassiert und die umstrittene Demo von Hooligans in Hannover erlaubt. Allerdings dürfen die Teilnehmer am Samstag nur eine stationäre Versammlung am ZOB hinter dem Hauptbahnhof abhalten und nicht durch die Stadt ziehen.
Wir fragen uns ernsthaft, wer die Verantwortung dafür übernimmt, die HoGeSa-Kundgebung fast in Sichweite zum Refugee-Protestcamp am Weißekreutzplatz zu genehmigen!?
Neonazi-Szene mobilisiert nach Hannover
Bereits seit Tagen läuft die Mobilisierung für die Hannoveraner Demonstration am 15. November auf Hochtouren. Auch zahlreiche Neonazi-Strukturen haben ihr Kommen angesagt. Der Dortmunder Kreisverband der Splitterpartei Die Rechte ruft seine Unterstützer zu einer gemeinsamen Fahrt unter dem Motto „Gemeinsam für Deutschland. Hooligans“ in die niedersächsische Landeshauptstadt auf. Passend dazu versicherte der wohl bekannteste Neonazi-Hooligan Deutschlands, der Die Rechte-Kreischef Siegfried „SS-Siggi“ Borchardt, einer Szenewebseite, die Zahl der aktiven Nationalisten bei der HoGeSa sei höher als von den Medien dargestellt.
 
JETZT ERST RECHT:
Am Samstag ALLE GEGEN HoGeSa auf die Straßen!!!
 

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post