Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wieviel wirtschaftliche Macht und gesellschaftlichen Einfluss haben Hells Angels bereits?

8. September 2010 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Hells Angels & Neonazis

Der Konzern des   Wolfgang Heer-Familienclan's

- unvollständige Liste -

_____________________________________


 

 

Wolfgang Heer Heidemusikverlag

 Hünzingen 85


29664 Walsrode
Niedersachsen
Bundesrepublik Deutschland Telefonnummer: (05161) 912742

 

im Handelsregister dazu kein Eintrag.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Hebra GmbH

Musikpromotion und Produktion

im Handelsregister dazu keine Eintrag.

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

GAB Security 

 

GAB-Impressum:    GAB Security GmbH, Hünzingen 85,  29664 Walsrode

Fon: 05161 - 72848              Fax: 05161 - 910216

Geschäftsführer und inhaltlich Verantwortlicher: Michel Heer

UmsatzSteuerID: 41 / 203 / 01108

eingetragen beim Amtsgericht Walsrode: HRB 5612

 

gab-spichalla@vodafon.de

 

Auch unter dem Namen:            Bodyguard Security          www.bodyguardsecurity.de


 

Im August 2010 im Handelsregister des Amtsgerichts Walsrode gefunden:


 

Am 29. Sept. 2000 wird die „Fun Gaststättenbetriebs GmbH“ mit Sitz in Garbsen alleiniger Gesellschafter der GAB Diskotheken GmbH, deren Sitz sich zuvor in Kreuzwertheim befunden hatte. Der Sitz wird jetzt nach Garbsen, Alte Ricklinger Str. 45-47 verlegt.

Im Okt. 2000 übernimmt    Wolfgang Heer   die GAB-Diskotheken GmbH für 50.000 Mark und verlegt ihren Sitz von Garbsen nach Walsrode (Hünzingen). Er bestellt   Barbara Brandau geb. Fiege   zur Geschäftsführerin.

 

Die GAB-Security  hat 26.000 Euro Kapital, Heer hielt das früher allein, ab Sept. 2003 hat   Frank Hanebuth   die Hälfte. Hanebuth hat Prokura,   Michel Heer    ist seit 2003 Geschäftsführer. Er versichert gegenüber dem Notar Thomas Weigt nicht nach §§ 282 bis 283 d  StGB vorbestraft zu sein. Ihm sei nicht von einem Gericht oder einer Behörde die Ausübung des Berufs oder Gewerbes untersagt.

Sitz der Fa ist Hünzingen, als Büroadresse ist auch eingetragen: Am Bahnhof 3 (Sitz des Sportzentrums)

Als Notar der Familie, bei dem verschiedene Änderungen der Gesellschaft in Form von ‚Protokollen der Gesellschafterversammlung’ eingetragen wurden, fungiert Dr. Thomas Weigt, Walsrode.

Als Gegenstand des Unternehmens ist eingetragen: (Auszüge)

Sicherheitsberatung, Personenschutz, Objektschutz, Sicherheitsanlagen, Geldtransporte, Detektivdienste, Observationen,

Veranstaltungen und Schulungen im Bereich Security und Psychologie im Umgang mit Menschen,

Handel mit Schutzhunden, Streifen- und Revierdienste

Im August 2005 wird ein Unternehmenszweck hinzugefügt: „Beitreiben von Geldforderungen (Inkasso)“

---

Aus den Steintor-News, Ausgabe 16 vom Dezember 05:

 

Sie sind Männer für alle Fälle am Kiez, und sie haben nun eine weitere Dienstleistung im Angebot: die Jungs vom Bodyguard Security Service.

 

In Sachen Sicherheit gibt es nichts, was die GAB Security nicht anbietet. Beim Steintorfest und den Harley Days hat das Unternehmen erst in diesem Sommer bewiesen, dass es auch Veranstaltungen mit bis zu 35.000 Besuchern schützen kann. Es hat bei den beiden Events keinen einzigen Zwischenfall gegeben.

 

Von Personenschutz über Objektschutz, Veranstaltungsservice bis hin zur Aufgabe als Türsteher vor Diskotheken, wie es das Unternehmen seit Jahren am Steintor erfolgreich beweist, bieten die Jungs vom Bodyguard Security Service Sicherheit in jeder Form an.

 

Und nun neu im Angebot: Der Inkasso-Service. Ab 1.000 Euro Außenständen wird die GAB Security für Sie aktiv. Einfach mal anrufen und sich infirmieren lassen.


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Wolfgang Heer Sportstudio


 

Auch unter dem Namen:    Sportstudio Walsrode oder Sportzentrum Walsrode

29664 Walsrode
Niedersachsen
Bundesrepublik Deutschland Telefonnummer: (05161) 603389
Telefaxnummer: (05161) 910216

Im Handelsregister:

Sportzentrum Walsrode e.V. ist ein Verein, Vorsitzender ist Michel Heer,

Stellvertreter Mustafa Krasnici aus Verden.


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

HEBRA Gastronomiebetriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

29664 Walsrode
Niedersachsen
Bundesrepublik Deutschland Telefonnummer: (05161) 72848
Telefaxnummer: (05161) 910216
 

Im Handelsregister:

Kapital 25.600

Einzelprokura:        Wolfgang Heer

Geschäftsführer:    Michel Heer

Eingetragen seit 4/1989

 

Gegenstand:

Führung von Gastronomiebetrieben,   gewerbliche Zimmervermietung

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 

Walsrode, Rudolf-Diesel-Str. 6
Bowling
und Kegeln: Colosseum Bowling in Walsrode und weitere Informationen zu Adresse, Telefonnummer sowie Stadtplan bei GoYellow.

www.goyellow.de/upgrade?q=9708e0d0f1d9099cd3de110f68210c68 -
www.colosseum-bowling.de

 


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

kalle schwensen 09/12/2010 18:13



???? und was soll uns das sagen????? die themen hier auf der seite werden immer fragwürdiger und haben mit "antifa" nix zu tun.


 



Ralf 05/10/2015 11:20

Es ist schon komisch das über die Engel hergezogen wird wie nichts gutes !! Wenn sich aber die Kurden und sonstige Möchtegern Deutsche mit Migrationshintergrund breitmachen und Häuser kaufen die sie bar bezahlen und mit Ihren dicken Autos durch die Gegend fahren halten alle den Mund und ziehen den Schwanz ein und es fragt keiner wo das Geld herkommt!! Ich würde mein Kind lieber den Engeln zur Aufsicht überlassen als vielen anderen Leuten die meinen sie wären ja ach so tolle rechtschaffende Bürger!!

Parents 09/13/2010 14:33



Wieviel wirtschaftliche Macht und gesellschaftlichen Einfluss haben Hells Angels bereits?


und dann betrachte man noch zusätzlich, das einige Hells Angels Gruppierungen mit Neonazis
kooperieren, dann hat man den Zusammenhang.