Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Drafi Deutscher schließt Vergleich mit Ex - Manager

30. Oktober 2001 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Hells Angels & Neonazis

Morgenpost  Okt  2001

 

Drafi Deutscher schließt Vergleich mit Ex - Manager

Celle (dpa) - Drafi Deutscher (55), Schlager-Veteran, hat mit seinem Ex-Manager vor dem Arbeitsgericht Celle einen Vergleich geschlossen. Auf Empfehlung des Gerichts verzichtet der Sänger auf Lohnforderungen in Höhe von 49 500 Mark (25 309 Euro). Im Gegenzug tritt die Firma Hebra aus dem niedersächsischen Walsrode eine Musikanlage im Wert von 70 000 Mark an Deutscher ab. Diese hatte er angeblich aus dem Betrieb mitgehen lassen.

Der Sänger war nach eigenen Angaben vor Gericht gezogen, weil ihm 95 500 Mark unterschlagen worden seien. Die Firma erklärte jedoch vor Gericht, für die Zeit von Januar 1999 bis April 2001 Sozialabgaben, Lohnsteuer und Pfändungsraten für Deutscher gezahlt zu haben. Die restliche Summe von 49 500 Mark habe der Musiker mit Firmen-Kreditkarten ausgegeben, sagte Manager Wolfgang Heer.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post