Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Jamel rockt den Förster 16.-17.8.13 braucht noch Geld

4. August 2013 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Kampf gegen Nazis - Norddeutschland

Liebe Leute, liebe Unterstützer_innen, liebe Interessierte,
es wird höchste Zeit! Am 10. August läuft unsere Startnext-Crowdfundingkampagne aus und leider fehlen bis heute noch knapp 1000 Euro zur benötigten Summe.
Bitte helft mit, damit wir auch in diesem Jahr mit unserem Rockfestival "Jamel rockt den Förster" ein Zeichen für Demokratie und Toleranz und gegen die menschenfeindlichen Aktivitäten der Neonazis in unserem Dorf und überall setzen können.
Jeder Betrag hilft uns weiter und sendet diese Mail bitte auch an möglichst viele Menschen weiter. Nur gemeinsam erreichen wir das Finanzierungsziel und schreiben keine roten Zahlen.
Alle Infos unter: www.startnext.de/jamelrocktdenfoerster und www.forstrock.de und www.facebook.de/jamelrocktdenfoerster
Wir bauen auf eure Hilfe!

Gespannte Grüße senden
Horst & Birgit Lohmeyer

www.forstrock.de
Jamel rockt den Förster im Porträt: https://vimeo.com/50645670

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post