Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Kalender soziale Bewegungen 2010

10. Dezember 2009 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Literatur | Zeitschriften | Ausstellungen


Preis: 10 €

zu Bestellen bei: zug_der_erinnerung@yahoo.de oder bei

culture.courage@yahoo.com

Verkaufsstellen:

Heine Buchhandlung, Walsrode http://www.heine-walsrode.de/

Annabee Hannover, Stephanusstraße 12-14.  http://www.annabee.de


Cal000

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> Dieser Kalender ist genau das, was bisher fehlte. Widerstandsbewegungen werden immer schnell vergessen - ausgenommen in Polizei- und Gerichtsakten. Gut dass ihr das macht. Interessante Bilder und<br /> Texte aus alten und jungen Zeiten. Rein äußerlich ist noch hier und da was zu verbessern. Aber dass es einen solchen Kalender überhaupt gibt ist einfach Super. Schließlich war auch ich bei einigen<br /> Aktionen damals dabei.<br /> Erfolgreichen "sozialen Widerstand" wünscht<br /> Uschi<br /> <br /> <br />
Antworten