Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

KEINE NÄHE ZU HELLS ANGELS PROVOZIEREN | Walsrode sagt Konzert der Rocker von "Hells Balls" ab

5. Juni 2012 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Hells Angels & Neonazis

Walsrode hat ein Konzert der Band "Hells Balls" abgesagt, um jede Nähe zu den Hells Angels zu vermeiden.

Die Stadt Walsrode setzt ein Zeichen gegen die Hells Angels undhat lurzerhand ein Konzert der "Hells Balls" abgesagt.

© dpa


Walsrode
. Das ursprünglich für den jährlichen "Walsroder Mittwoch" im August geplante Konzert der Hardrock-Gruppe war von einer Firma aus dem Familienimperium einer lokalen Hells Angels-Größe organisiert worden.

"So setzen wir ein weiteres Zeichen gegen den wachsenden Einfluss dieser Rockergruppe", sagte die parteilose Bürgermeisterin Silke Lorenz aus dem Heidekreis-Ort am Dienstag zu einem Bericht des NDR.

Der Rat hatte Ende vergangenen Jahres beschlossen, gegen den Einfluss der Hells Angels in der Stadt vorzugehen. Unternehmen und Vereine sollten künftig auf eine Zusammenarbeit mit Firmen verzichten, deren Leitung erklärtermaßen den Hells Angels angehört.

Quelle: Neue Presse   05.06.2012 11:21 Uhr 

.

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post