Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Kunstaktion zum Tod von Horst Kröger

6. Oktober 2012 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Personen

 

hallo charly,                                                                                               Soltau/ Hannover 4.10.12               

als ich von horsts tod erfahren habe war ich schockiert und dachte, dass es wohl ein schlechter scherz sei. leider war es nicht so. das gefühl, das ich hatte, als ich ich es gelesen habe, kann ich dir gar nicht beschreiben, vielleicht so, als wäre ein teil von mir weggebrochen. ich saß dann einige stunden und habe überlegt, was ich machen könnte um horst zu gedenken. ich habe dann eine sprühsablone gebastelt und bin am mittwoch zum indiego glocksee gegangen und habe sie dort an die graffitiwand gesprüht. ich hoffe, das es noch lange dort stehen bleibt, wenn nicht sprüh ich es nochmal neu. ich hab dir die bilder von der schablone und von dem fertigen bild in den anhang gepackt. kannst du mir bitte mitteilen wann genau die beerdigung sein wird? sven meinte am 12.10. . ich habe an dem tag zwar schule, aber ich komme auf jeden fall!

beste grüße, flo

 

 

310108_472138732820318_1545279537_n.jpg

DSCI0333.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post