Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Landesarbeitsgericht HH am 6.2.13: es geht um Menschentrauben vor Neupack

3. Februar 2013 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #soziale Gerechtigkeit - gewerkschaftliche Kämpfe

http://www.soli-kreis.tk/

Am Mittwoch, 6.2.13 um 12 Uhr Termin im Landesarbeitsgericht Hamburg, Raum 411, Osterbekstr. Es geht um „Menschentrauben vor Neupack“.

Die Streikenden bitten auch uns UnterstützerInnen, dabei Öffentlichkeit herzustellen. Es geht um unser an sich schon praktisch unwirksames Recht, auf die Streikbrecher wie bisher wenigstens symbolisch einzuwirken. Stellen wir Öffentlichkeit her! Nach der Legalisierung des Einsatzes von Streikbrecher im laufenden Streik ist das der 2. Versuch, Klassenjustiz festzuschreiben: Jetzt sollen wir Unterstützer nicht mal mehr auf der Straße gegen den Streikbruch auftreten dürfen.
W.S.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post