Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

linksunten.indymedia 2013 -- jugendantifa outet Walsroder Nazis

25. März 2014 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Kampf gegen Nazis - lokal

linksunten.indymedia

Niedersachsen: Neonazis in Walsrode geoutet

Antifa 06.07.2013   21:24 Themen: Antifa
Image
Am letzten Donnerstag in den späten Abendstunden wurden 600 Plakate verklebt und Flyer verteilt, auf welchen über die lokalen Neonazis informiert wurde.
Nachdem die Antifa Südkreis in Walsrode eine Plakataktion zur Erinnerung an den 8. Mai 1945 durchgeführt hatte, veranstalteten die lokalen Neonazis am 9. Mai 2013 eine revisionistische Zeremonie für den 2. Weltkrieg. Obwohl diese Zeremonie mehr als lächerlich war – beispielsweise waren die lokalen Neonazis zu dumm, um das Denkmal für die im 2. Weltkrieg gestorbenen Nazi-Soldaten zu finden und gingen zum Denkmal für den 1. Weltkrieg – ist es jetzt genug!

Wir beschlossen die Antifa Südkreis zu unterstützen und outeten am vergangenen Donnerstag mit 600 Plakaten und Flyern fünf Neonazis aus Walsrode:

Benjamin Riekers
Idsingen 20
29664 Walsrode

Marc Daniel-Krause
Fritz-Reuter-Straße 4
29664 Walsrode

Judith Runge
Krelingen 24
29664 Walsrode

Sören Surdyk
Brückstraße 9 (bei Bühler)
29664 Walsrode

Oliver Wulff
geht zur BBS Walsrode


NEONAZIS BEKÄMPFEN!

MIT ALLEN MITTELN,

AUF ALLEN EBENEN!



@ Benjamin, Marc, Judith, Sören und Oli: Steigt besser aus – Wir fangen gerade erst an!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post