Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Nachrichten von NDR-info 31.08.10 : Rechtsextremisten schlagen Antifa-Angehörigen in Bückeburg zusammen

31. August 2010 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Kampf gegen Nazis - Norddeutschland

Bückeburg: Mehrere Neonazis haben in der Stadt im Landkreis Schaumburg einen Angehörigen der örtlichen antifaschistischen Szene auf offener Straße zusammengeschlagen. Das 27-jährige Opfer habe Platzwunden und Prellungen erlitten, sagte eine Polizeisprecherin. Der Vorfall ereignete sich bereits am Sonnabend. Man habe nicht früher darüber berichtet, weil zunächst noch weitere Maßnahmen gegen die mutmaßlichen Täter geplant gewesen seien, hieß es.

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post