Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Neuer Kompromissvorschlag

26. Juli 2011 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Gesundheitswesen

 

Noch keine klare Entscheidung zum Heidekreis-Klinikum

Walsrode. Die angekündigte Pressekonferenz, in der der Kompromiss für die künftige Struktur des Heidekreis-Klinikums präsentiert werden sollte, ist Montag kurzfristig abgesagt worden. Kreistagsfraktionen und Soltauer Bürgerinitiative sehen noch Beratungsbedarf.

Nach dem Gespräch gestern würde es beim Kreistagsbeschluss und der sogenannten Variante C bleiben. Am Soltauer Krankenhaus (Bild) würde aber zusätzlich ein stationäres kinderärztliches Angebot rund um die Uhr vorgehalten. Die zusätzlichen Kosten dafür soll das Klinikum erwirtschaften.

Ausführlöicher Bericht in der WZ.

Quelle: Walsroder Zeitung Online 26.07.2011

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post