Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Prügelei zwischen Fußballfans und Hells Angels

5. Mai 2011 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Hells Angels & Neonazis

DONNERSTAG, 05. MAI 2011, 12:28 UHR

Walsrode (dpa/lni) - In Walsrode ist es nach einem Fußballspiel zu Schlägereien zwischen Fans aus Celle und einer den Hells Angels nahestehenden Sicherheitsfirma gekommen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurde offenbar mit übertriebener Härte gegen Anhänger des TuS Celle vorgegangen. Diese waren am vergangenen Freitag zu einem Spiel ihres Vereins gegen Germania Walsrode gekommen. Die Germania-Verantwortlichen hatten die private Sicherheitsfirma engagiert, nachdem die «Celler Ultras» gewaltsame Aktionen angedroht hatten. Als die Sicherheitsleute die TuS Celle-Fans aus dem Stadion drängten, kam es zu den Ausschreitungen. «Die Security-Leute haben offensichtlich überreagiert», bestätigte Einsatzleiterin Eva Peukert von der Polizei Walsrode am Donnerstag entsprechende Medienberichte.

Quelle: Bild.de

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post