Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Putztag Bremen 19.06.2010

17. Juni 2010 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Kampf gegen Nazis - Norddeutschland

Liebe Leute,
nun ist es passiert. In verschiedenen lokalen Medien inkl. taz-nord wurde auf 'unsern' antifaschistischen Putztag am kommenden Sonnabend (19. Juni, 15 Uhr Bahnhofsplatz) schon hingewiesen, teils recht ausführlich. Aber viele Menschen, die mir auch nahestehen, wenn ich sie auch nicht jeden Tag sehe, wissen's nur vom Hörensagen. Das hole ich jetzt aber nach! Geht mal auf die Seite www.antifaputztaghb.blogsport.de , da ist auch das neueste "endgültige" Flugi mit drin. Und wenn jemand von euch noch einen Hinweis geben kann, wo sexistische, rassistische, faschistische Schmierereien weggeputzt werden sollten, bitte Nachricht an putztaghb@web.de 
Die Menschen vom Amt für Straßen und Verkehr stellen Reinigungsmaterial und notfalls auch Personal. Und heute haben wir privat 10 Reinigungssets und ne große Dose ebensolches Sprühgel gespendet bekommen, also die 120 Euro gespart. Welche/Wer kommt  am Sonnabendnachmittag: Bringt doch so einigermaßen heile Gartenhandschuhe für euch selbst mit. Aufkleber bringen wir mit. Fragen an mich, an die putztagmail oder an Oliver pmtoolli@yahoo.de  Herzliche Grüße, Heiner.

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post