Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Vorfall in Bad Nenndorf heute, Do. 2.8.12 ca. 14.00 Uhr - Ergänzung

2. August 2012 , Geschrieben von Parents


  

Soeben erreichte uns aus Bad Nenndorf folgende Information. Für Weiteres wenden Sie sich bitte an die lokalen Behörden in Bad Nenndorf bzw. im Landkreis Schaumburg.

An der Ecke Bornstraße/Wiesenstraße (ehemaliges Kaffee Treppchen) hat es ein Schlägerei mit Knüppeln und wohl auch Messer gegeben.
Es waren 4 Rettungswagen, 1 Notarztwagen und der Polizeihubschrauber und mehrere Polizeiwagen vor Ort. Zwei Personen sollen schwer verletzt sein, einer mittelschwer im Gesicht (saß längere Zeit mit Handschellen angekettet am Zaun bevor er ärztlich versorgt und in den Rettungswagen kam). Zwei Bewohner (offensichtlich mit Migrationshintergrund) dieses Hause standen mit blutverschmierten Hemden und Striemen von Knüppeln  mit zwei Frauen auf dem Bürgersteig und wurden von zwei Zivilbeamten (mit Pistole, Schlagstock…) verhört. Ich konnte nur entnehmen, „das die Typen schon seit einer Stunde vor dem Haus rumgelungert hätten“. Guido Scholl war vor Ort und hat mit den Polizisten gesprochen.

Bad Nenndorf: Vier Verletzte nach Schlägerei

In Bad Nenndorf haben sich mehrere Männer eine heftige Schlägerei geliefert, vier wurden verletzt, zwei davon schwer. Laut Augenzeugen kam einer mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Im Einsatz war auch ein Polizeihubschrauber. Nach NDR Informationen sollen die Männer einer ethnischen Minderheit angehören. Offenbar ging es um einen Streit zweier Familien, für einen Zusammenhang mit dem Neonazi-Aufmarsch am Sonnabend gibt es keine Hinweise.| 02.08.2012 18:36

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post