Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wer sind überhaupt die Ludendorffer?

9. Februar 2012 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Artikelserie "Ludendorffer"

Wie ich gerade dem Dorfmarker Gemeindebrief entnehmen konnte, findet am 09.Februar um 19:30 Uhr eine Veranstaltung in Walsrode statt unter der Überschrift: "Wer sind überhaupt die Ludendorffer?"
Hier soll scheinbar mehr als nur eine Verharmlosung vorgenommen werden, denn im weiteren Text wird u.a. von "linksorientierten Demonstranten mit ihren Parolen und Liedern, die z.T. menschenverachtend" seien, geschrieben.
Die Einladung geht "an alle Dorfmarker, die sich mal in Ruhe und unvoreingenommen informieren möchten". 
Halte die Formulierungen für eine absolute Frechheit und denke, dass wir als "linksgerichtete, voreingenommene Demonstranten" da deutlich Präsenz und Stellung beziehen sollten.
Das Ganze wird veranstaltet vom "Gesprächskreis Glauben in Walsrode" und findet am 09. Februar um 19:30 Uhr im Gemeindehaus am Kloster in Walsrode statt. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post