Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Impressum

Geschrieben von Parents

Hinweis: Der Betreiber macht darauf aufmerksam, dass auf dieser Seite auch Fremdtexte - insbesondere zum Zwecke der Dokumentation - wiedergegeben werden. Daher wird keine Garantie dafür übernommen, dass die in solchen Texten mitgeteilten Sachverhalte wahrheitsgemäß sind.
Der Betreiber distanziert sich zudem ausdrücklich von strafbaren Inhalten fremder Texte. Dies gilt ebenfalls für verwendete Links.

so genanntes Urheberrecht oder besser: CopyLeft

Nieder mit dem bürgerlichen CopyRight! Alles was für die Öffentlichkeit geschaffen wurde, seien es Texte, Musik, Kunstwerke oder was auch immer, gehört auch allen. Warum wäre es sonst publiziert worden?

Natürlich - Äußerungen von Menschen oder auch Gruppen sind ihre Arbeit, ihre Ansichten, Meinungen und Schlussfolgerungen. Andere können sie sich zu eigen machen und damit übereinstimmen. Ändern können sie sie aber nur durch Diskussion, nicht durch Willkür und technische Manipulation.

Deshalb gilt für Antifa SFA (Heidekreis), dass alle die hier veröffentlichten Beiträge weiter veröffentlichen können. Insbesondere jedoch bei privaten bzw. erkennbar temporären Äußerungen (z.B. in Blogs) der Antifa SFA (Heidekreis) nutzenden User und Gruppen raten wir dringend zur Rücksprache mit dem/der Autor/in.
Antifa SFA (Heidekreis) verpflichtet alle diese Plattform nutzenden User und Gruppen ihre Veröffentlichungen unter das CopyLeft zu stellen bzw. unter einer Creative Commons-Lizenz zu publizieren. (Siehe: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/) Ist das nicht gewünscht, muss es extra vermerkt werden.


______________________________________________________________________

Bei rechtlichen Problemen, insbesondere in marken-, wettbewerbs- und urheberrechtlichen Angelegenheiten, nehmen sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Seite teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: